<
124 / 215
>
 
06.10.2016

Gospelkonzert am Samstag, 26.11.2016 um 19 Uhr 

Der Hamelner Gospelchor Salt´n´Light singt in der Landeskirchlichen Gemeinschaft.
 
Vor und nach dem Konzert gibt es bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit zum Austausch und zu Gesprächen.

Auf dem Programm steht ein Repertoire aus überwiegend modernen Gospels und Praise-and-Worship-Songs, die vom Chorleiter Rüdiger Meyer am Piano begleitet vorgetragen werden.
Mit seiner ausgewogenen Mischung aus energiegeladenen Powergospels und gefühlvollen Balladen überzeugte der Chor schon bei vielen Großveranstaltungen.
Salt’n’Light will mit und durch die Musik begeistern und Menschen den Glauben an Jesus Christus schmackhaft machen.
Mit viel Freude, Ausdruck und musikalischem Können trägt der Gospelchor seine Lieder vor. Ansteckend und mitreißend. Aber auch voller Einkehr.

Eintritt frei – Spende erbeten

Weitere Infos zum Chor finden Sie unter www.salt-n-light.de.




Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by