<
8 / 138
>
 
07.01.2019

Wir gehen mit Euch auf Tauchstation

Du bist schon 4 Jahre jung und nicht älter als 12 Jahre? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind am Samstag, den 12.01. von 9.00 Uhr - 11.30 Uhr zusammen und werden sicherlich wieder viel Spaß haben!
 
Tauchstation LogoKomm zu uns in die Tauchstation und tauche ab in die Welt Gottes und erlebe mit uns zusammen Abenteuer, höre Geschichten, tauch in unser Bällebad oder sei einfach bei uns.
Bei uns ist jedes Kind herzlich Willkommen, Ihre Kinder sind bei uns gut aufgehoben. Wir erzählen den Kindern von Gott, spielen gemeinsam, lesen, singen, beten und vieles mehr.

Ein Tag in der Tauchstation beginnt bei uns mit einem gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt geht’s dann in alters entsprechende Gruppen.

Hier ist Zeit zum Basteln, Spielen und Toben im Bällebad. An schönen Tagen können die Kinder auf unserem großen Außengelände Fußball spielen, schaukeln, im Sandkasten spielen, Bobbycar fahren, etc.

Wir haben ein vielseitiges Angebot, wo für jeden was dabei ist
  • Basteln
  • Theaterstücke ansehen
  • Singen
  • Fußball spielen
  • Geschichten hören
  • Spiele spielen
  • und und und….

Tauchstation SpieleTauchstation Spiele

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Das Team der Tauchstation


Landeskirchliche Gemeinschaft e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by