<
16 / 169
>
 
24.01.2020

Seminartag zum Thema „Islam“

Samstag, 7. März 2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr mit dem Referenten Michel Youssif     
                         

 
Michel Youssif wurde 1960 in Ägypten geboren. Nachdem er lange Jahre als Gymnasiallehrer in Kairo gearbeitet hatte, führte ihn sein Weg nach Deutschland.

Ab 1987 absolvierte er eine theologische Ausbildung und ist seit 2002 Gemeinschaftspastor in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Hannover. Dort gründete er gemeinsam mit anderen arabisch sprechenden Christen die Arabisch-deutsche evangelische Gemeinde als einen Arbeitszweig der Landeskirchlichen Gemeinschaft.

Mitbringbuffet für die Mittags- und Nachmittagspause. Für warme und kalte Getränke wird gesorgt. 

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.                       


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by