<
14 / 169
>
 
21.02.2020

Nach dem Gottesdienst ist vor dem Gottesdienst

Am kommenden Sonntag haben wir um 10.30 Uhr Gottesdienst mit Unterstützung des "Praiseteam".
Am vergangenen Sonntag haben wir die erste "Kirche Kunterbunt" veranstaltet.

 
Kirche Kunterbunt heißt gemeinsame Zeit für Familien und alle Generationen.

Nach dem Ankommen bei Keksen, Kaffee & kalten Getränken ging es direkt über in die Aktivzeit für Jung & Alt mit Kreativstationen zum Thema des Tages. Mit viel Freude und total kreativ waren jung und alt beisammen und haben sich dadurch besser kennengelernt.
Danach, in der "Feierzeit" gab es einen "Mitmach-Gottesdienst" für alle, der es in sich hatte. Viele Lieder - viel Bewegung. Die jüngeren Teilnehmer haben es den Älteren vorgemacht und auch zum Mitmachen animiert.

Beim abschließenden gemeinsames Abendessen, in Form von "Tischlein deck dich" dem Mitbring-Buffet, kamen allerlei leckere Speisen auf den Tisch.
Schon mal zum Vormerken: Die nächste "Kirche Kunterbunt" findet am 17. Mai von 16.00 - ca. 18.30 Uhr statt.

Impressionen der Kreativstationen




Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by