<
56 / 215
>
 
02.04.2020

LKG geht online!

Dank der tatkräftigen Unterstützung eines Gemeindemitgliedes, werden wir wohl sehr bald in der Lage sein, die erste Andacht aus dem großen Saal unseres Philipp-Spitta-Hauses im Internet streamen zu können.

 
Wir arbeiten zur Zeit daran, dass dies am Sonntag, den 5. April um 17:00 Uhr geschehen kann. Dafür wird die "Internetgemeinde" dann voraussichtlich einen Tag vorher, also am Samstagnachmittag oder am Abend den entsprechenden Link gemailt bekommen. Dieser Link muss dann am 5.4. um 17:00 Uhr nur noch angeklickt werden, um an der Andacht teilzunehmen. Wer zu dieser Zeit verhindert ist, kein Problem, denn der Link funktioniert auch in den Tagen danach, sodass man die Möglichkeit des "Nachhörens" hat.

Wir haben uns dieser neuen Herausforderung gestellt und freuen uns über jeden, der teilnimmt!

Ihr Gemeinschaftspastor Bernd Greilich
und das Team der LKG


Wegen Corona: SCM Bundes-Verlag stellt Zeitschriften kostenfrei digital zur Verfügung

Das Coronavirus prägt den Alltag in Deutschland und legt auch Teile der christlichen Welt lahm. Weil Ermutigung für Leben und Glauben gerade in solchen Zeiten wichtig ist, reagiert der SCM Bundes-Verlag jetzt mit einem kostenlosen Angebot.
Insgesamt 14 Zeitschriften stellt der Verlag ab sofort kostenfrei digital zur Verfügung –  darunter Family, AUFATMEN, JOYCE, Faszination Bibel und Teensmag. Alle Titel sind bis auf Weiteres gratis in der Web-App sowie in der Desktopansicht abrufbar. Der entsprechende Zugangscode kann auf der Webseite des Verlags kostenfrei angefordert werden.

https://microshop.bundes-verlag.net/christliche-magazine-gratis-lesen/


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by