<
55 / 215
>
 
04.04.2020

Hier geht's zum online-Gottesdienst

Wie bereits angekündigt erhaltet ihr mit dieser mail den Zugangslink für unsere erste gestreamte Andacht:
 
Den braucht ihr am 5.4. um 17:00 Uhr nur noch anzuklicken, um an der Andacht teilzunehmen. Solltet ihr zu dieser Zeit verhindert sein: Kein Problem! Denn ihr habt auf jeden Fall über denselben link in den Tagen danach auch noch die Möglichkeit dazu.   


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Im Blick auf Ostern laufen die Vorbereitungen dahingehend, dass wir voraussichtlich am Ostermontag den nächsten Gottesdienst streamen werden. Also, dranbleiben lohnt sich!

Herzliche Grüße mit dem Wochenspruch für den morgigen Palmsonntag: „Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.“


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by