<
54 / 215
>
 
12.04.2020

… er ist wahrhaftig auferstanden!

Euch allen wünsche ich gerade unter diesen besonderen Umständen ein frohes und gesegnetes Osterfest.
 
Ihr könnt, wie beim letzten Mal, den Gottesdienst (diesmal mit breiterer musikalischer Unterstützung) auf diese Weise mitfeiern oder selbstverständlich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Seid herzlich gegrüßt mit den Worten des ehemaligen Bundespräsidenten Gustav Heinemann, welche er 1950 auf dem Ev. Kirchentag in Essen sprach:
„Unsere Freiheit wurde durch den Tod des Sohnes Gottes teuer erkauft. Niemand kann uns in neue Fesseln schlagen, denn Gottes Sohn ist auferstanden. Lasst uns der Welt antworten, wenn sie uns furchtsam machen will: Eure Herren gehen – unser Herr aber kommt!“

Gemeinschaftspastor
Bernd Greilich

Ostermontag


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.




Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by