<
1 / 168
>
 
12.05.2020

Der Gottesdienst am Sonntag, 17. Mai beginnt um 17:00 Uhr

Wir haben das Gemeinschaftshaus für einen Gottesdienst am kommenden Sonntag nach den vorgeschriebenen Maßgaben hergerichtet. Das sonst übliche Zusammentreffen ab 16.00 zum Sonntagskaffee darf leider nicht stattfinden.
 
Hier nun einige Infos:
Dem hier als PDF veröffentlichten und ausgehängten Verhaltens- und Hygieneregeln müssen wir Folge leisten.

Am Himmelfahrtstag, 21. Mai, ist um 10:30 Gottesdienst; Sonntagskaffee im Anschluss entfällt. Über die Fortsetzung der weiteren Gottesdienste werden wir an dieser Stelle informieren.

Auch der "Kirche Kunterbunt"-Termin im Juni entfällt und wird auf unbekannte Zeit verschoben. Wir werden Sie über den neuen Termin hier rechtzeitig informieren.

Nun freuen wir uns auf Sonntag und sind gespannt, wie viele Leute kommen und wie es werden wird. Es wird schon anders sein als gewohnt, z. B. ja auch ohne gemeinsamen Gesang.

Der Vorstand der LKG



Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by