<
2 / 173
>
 
25.09.2020

"Vergesst mich nicht!"  – Gott

ERNTEDANKBRIEF 2020
In diesem Jahr feiern wir das Erntedankfest in einer herausfordernden Zeit.


 
Die „Corona- Krise“ stellt uns persönlich, gesellschaftlich und weltwirtschaftlich vor große Herausforderungen.

Wir machen die Erfahrung, wie zerbrechlich das Leben ist, wie zerbrechlich auch unsere Gesellschaft ist. Auf einmal werden wir uns unserer Grenzen bewusst. Der Grenze dessen, was uns Menschen möglich und machbar ist. Hoffentlich auch der Grenze dessen, was uns Menschen erlaubt ist? Den gesamten Erntedankbrief vom Hannoverscher Verband Landeskirchlicher Gemeinschaften finden Sie hier.

www.hvlg.de


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by