<
152 / 169
>
 
14.09.2010

Good News Special im LALU, Hefehof

Einladung  für Sonntag, den 22.08.2010 um 10:30 Uhr
 

Alt - aber bewährt

Good News beim 6. Oldtimertreffen auf dem Hefehof

Was haben Oldtimer mit dem christlichen Glauben zu tun?
Unter dem Thema „ Alt - aber bewährt“ wollen wir darüber nachdenken, warum dieses bekannte Sprichwort immer noch in vielen Lebensbereichen seine Gültigkeit hat.
Alt ist heutzutage nicht immer gefragt, aber was sich bewährt hat, stößt oft auf großes Interesse.

Zu Gast: die Band „Praisemusic“
und live dazu geschaltet als Interviewpartner Nina Hagen.


Wir laden Sie herzlich ein zu diesem Good News Special im LALU mit anschließender Möglichkeit, sich tolle Oldtimer anzuschauen.

Für die Kinder gibt es parallel ein Programm in der Sportbox.


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by