Frauen

Frauenstunde

Am ersten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr ist die Frauenstunde.
Da treffen sich etwa 15-20 Frauen im Alter von 40-85 Jahren um gemeinsam den Nachmittag zu erleben. Wir beginnen mit einem gemeinsam gesungenen Lied und einer kurzen Andacht und unterhalten uns dann bei Kaffee und Kuchen.

Danach machen wir uns Gedanken zu einem bestimmten Thema und fragen zum Abschluss, was die Bibel dazu sagt. So bekommen wir Hilfe für das Leben im christlichen Glauben. Mit einem Lied und Gebet wird das Zusammensein abgeschlossen. Die Themen im vergangenen Jahr waren: Geduld, Gnade, Güte, Barmherzigkeit, Ordnung, Jahreszeiten, Fäden, Segen, Begegnungen, Salz und Licht.

Haben diese Zeilen ihr Interesse geweckt? Sie sind herzlich eingeladen!

Die nächsten Termine finden sie hier










Landeskirchliche Gemeinschaft e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by