<
155 / 169
>
 
21.05.2010

Missionarin besucht DFMGB-Kreis

Am 19. Mai kommt DMG-Missionarin Susanne Kuhnke
 
Durch Vermittlung einer Teilnehmerin des Gebetskreises werden wir am 19. Mai um 15 Uhr unsere Gebetsmissionarin Susanne Kuhnke von der DMG zu Gast haben.
Susanne Kuhnke ist z. Zt. im Heimataufenthalt. Seit 2003 ist ihr missionarisches Arbeitsfeld die Tschechische Republik.
Nach aktuellen Erhebungen gibt es in Tschechien weniger als 1% evangelikale Christen. Es gibt wohl Gemeinden, aber nur in wenigen ist Leben. In der überwiegenden Zusammenarbeit mit Brüdergemeinden ist Susanne Kuhnke bemüht den vorhandenen Gemeinden zu helfen wieder einen Blick für Evangelisation zu bekommen. Ihre Hauptaufgabe ist die Kinderarbeit, aber auch evangelistische Aktivitäten, Freizeiten und Motivation, sowie Schulungen von Mitarbeitern gehören zu ihrem Aufgabenbereich.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee werden wir die Gelegenheit haben Susanne Kuhnke persönlich kennen zu lernen und dann aber auch sicherlich viel Interessantes und Wissenswertes aus ihrer Arbeit erfahren. Jeder ist herzlich eingeladen (Mann und Frau, gleich welchen Alters). Dauer der Veranstaltung voraussichtlich ca. 2 Stunden,
Kinderbetreuung wird nicht angeboten.

Die reguläre DFMGB-Stunde am 12. Mai 2010 um 15:30 Uhr entfällt.


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by