<
199 / 215
>
 
14.09.2010

Good News – Der besondere Gottesdienst im Lalu

Thema: „Alt – aber bewährt“ - Nachlese zum Gottesdienst
 
Rund 120 Personen kamen zum Good News Gottesdienst am 22. August 2010 um 10:30 Uhr ins Lalu auf den Hamelner Hefehof. Die musikalischen Höhepunkte waren die Worshipband „Praisemusic“ aus Stadthagen und das Hamelner Praiseteam die mit altbewährten Evergreens wie „Über 7 Brücken musst du gehn…“ oder „Life is life“ die Schlagerherzen wieder aufleben ließ.

Das Highlight des Gottesdienstes war Nina Hagen - Personal JesusNina Hagen. Per Telefoninterview erzählte sie, wie sie zum Glauben an Jesus Christus gekommen ist und von ihrer Autobiographie „Bekenntnisse“ die im März 2010 erschienen ist.














Außerdem wurden Herr Dr. Dietz und Herr Tebs zu Oldtimern interviewt, da parallel zum Gottesdienst das 6. Hamelner Oldtimertreffen stattfand. Nach dem Gottesdienst gab es die Möglichkeit sich tolle Oldtimer anzuschauen. Darunter sogar Autos, die früher auf dem Hefehofgelände gebaut wurden.

Für die Kinder gab es eigenes Programm in der Sportbox.

Dieser spezielle Good News Gottesdienst wurde für jung und alt prima gestaltet und bringt Vorfreude auf den nächsten [link=n19/]  am Samstag, 30. Oktober 2010 im Philipp-Spitta-Haus, Sandstraße 22, 31785 Hameln

Bericht von Timon Strehle. Hier gehts zur Bildgalerie Good news special 2010

können Sie die Predigt nachlesen oder downloaden.


Landeskirchliche Gemeinschaft Hameln e.V. - Eine Bewegung in der evangelischen Kirche - Philipp-Spitta-Haus - Sandstraße 22 - 31785 Hameln

sponsored by